Olaf Luther

Olaf Luther

Rechtsanwalt und Notar Olaf Luther in Handewitt

Rechtsanwalt und Notar

Jahrgang: 1965
1. Staatsexamen in: Kiel
2. Staatsexamen in: Hamburg
Rechtsanwalt seit: 1994
Notar seit: 2008

Olaf Luther ist Gründer und Inhaber der Kanzlei. Erfahrungen sammelte er bei seinen beruflichen Stationen unter anderem in Lübeck und Rostock, bevor er sich bereits 1995 selbständig machte und die Kanzlei Luther seit 1998 erfolgreich in Handewitt führt.

Neben der Anwaltstätigkeit bildete er sich zum Fachanwalt für Familienrecht und Notar fort.
Das Notariat expandiert seit Gründung stetig und ist daher inzwischen der Haupttätigkeitsbereich des Kanzleigründers.

Olaf Luther ist unter anderem Mitglied im Deutschen Anwaltsverein, in der Handewitter Interessengemeinschaft Selbständiger (H.I.S. e.V.) und im Förderverein der Musikschule Flensburg e.V.

Olaf Luther ist verheiratet und hat drei Kinder. Einen Ausgleich findet er insbesondere beim Laufen, diese Tätigkeit "expandierte" ebenfalls und ließ ihn mehrere Marathonläufe erfolgreich absolvieren.