Familienrecht

Familienrecht

Das Familienrecht ist eines der Kernthemen der Kanzlei. Herr Rechtsanwalt Olaf Luther ist seit 2003 Fachanwalt für Familienrecht.

Familienrecht und Erbrecht - Rechtsanwalt Luther in Handewitt

War es vor 30 Jahren noch absolute Randerscheinung in der Rechtsberatung, ist das Familienrecht mittlerweile zu einem Spezialgebiet geworden.

Bei diesem hängt die optimale Interessenvertretung und der rechtliche Erfolg von Erfahrung, Einfühlungsvermögen und Fachwissen ab.

Rechtsanwalt Olaf Luther vereint diese Kompetenzen durch seine langjährige Beschäftigung mit dem
Familienrecht, das sich als Schwerpunkt durch seine bisherige Anwaltslaufbahn zieht.

Herr Luther berät Sie in allen Fragen:

  • des Unterhalts
  • des Scheidungsrechts
  • des Kindschaftsrechts
  • des ehelichen Güterstandes
  • des Ehevertrages
  • des Umgangs